DJ für Feste & Feiern aller Art

professionell, erfahren, kompetent



Der Tag der Hochzeit

soll natürlich einer der schönsten Tage im Leben werden.

Mir ist völlig bewusst, dass ich, als eine der Säulen einer Feier, eine nicht geringe Verantwortung für das Gelingen trage.

Seit über 20 Jahren begleite ich Hochzeitsfeiern überall in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland. Jede dieser vielen Hochzeiten war und ist auf ihre Art einzigartig und stellt mich, auch nach dieser Zeit, immer wieder vor Herausforderungen, die ich gerne annehme. 

Alle Gäste mit in das Geschehen einzubeziehen, für alle Generationen die passende Ansprache und die passende Musikauswahl zu finden ist wohl für mich an oberster Stelle zu nennen. Es macht Freude, die Gäste zum Feiern und Tanzen zu bringen. 

Es gibt Momente, bei denen mir Schauer über den Rücken laufen, wenn alle singen, tanzen und einfach Spaß haben. Wenn am Ende des Tages das Brautpaar und die Gäste zufrieden und glücklich sind und sagen: "Das war eine schöne Feier" weiß ich: 

ALLES RICHTIG GEMACHT.

 Natürlich bringe ich zu jeder Feier das entsprechende Ton- und Lichtequipment mit. Hochwertige Audioanlagen, z.B. von JBL, LD Systems, ALTO usw. für einwandfreien Sound und Lichtanlagen in LED Technik. Ein Funkmikrofon für die Nutzung durch das Brautpaar bzw, die Gäste, eben alles, was es braucht, um eine Hochzeitsfeier mit gutem Sound und stimmungsvollem Licht in Szene zu setzen.

Da ich nicht mit vorgefertigten Playlisten arbeite, sondern durch Gespür für die Gäste und die Situation agiere, bin ich im Bereich Musik absolut flexibel. 

Mein Musikrepertoire lässt so gut wie keine Wünsche offen. Musik aus mehr als 7 Jahrzehnten und darüber hinaus, aus allen möglichen Genres, eben Musik für jung und alt. Vom Schlager über Volksmusik zu den aktuellen Charts, Rock, Mittelalter-Rock ist alles vertreten, genau wie die klassische Standard und Latein Tanzmusik. 

Über meinen Musikfragebogen haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Musikrichtungen aus-, oder einzuschließen, Ihre Lieblingsmusik vorzugeben usw. - und sollte einmal eine Musikrichtung oder ein Titel nicht vorhanden sein, werde ich den möglichst besorgen. 

Musikwünsche der Gäste während der Feier sind selbstverständlich kein Problem und willkommen. Natürlich immer innerhalb des mit dem Musikfragebogen vorab festgelegten Bereiches.

DJ Arbeitsplatz für Hochzeits-DJ Bernd S.Arbeitsplatz Hochzeits-DJ Bernd S.







E-Mail
Anruf
Infos